Apfelbaum

Tina

Apfelbaum

Bauvorbereitung

„Die Arbeit von SB5ÜNF ist nichts alltägliches, nichts was jeder macht und kann.“

Sylke Schönknecht trifft mit viel Erfahrung und einer großen baulichen Fachkenntnis bauvorbereitende Maßnahmen aus der Projektleitung der SB5ÜNF.

Worin siehst du die Individualität von SB5ÜNF? Was macht SB5ÜNF für dich aus?

Die Besonderheit des Unternehmens liegt in der Vielfältigkeit der Arbeiten und deren Umsetzung. Die Individualität und Kreativität jedes einzelnen Mitarbeiters macht SB5ÜNF zu dem was es ist.

Wo liegt deine Expertise für die SB5ÜNF?

Meine fachliche Expertise als Bauingenieurin welche ich mir in meiner langjährigen Arbeit im Bauwesen angeeignet habe. – Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und unternehmerisches Denken.

Was begeistert dich an deiner Arbeit?

Die individuellen Wünsche jedes einzelnen Kunden sind hier im Team der SB5ÜNF sehr  hoch priorisiert , werden  im direkten Gespräch analysiert um sie dann zu realisieren. Mich begeistert die Vielfältigkeit der Projekte und deren Umsetzung.  Mich begeistert, täglich die Erfahrung zu machen, dass Beton nicht nur eine „graue Masse“ ist, sondern dass man ihm ein ästhetisches Aussehen verschaffen kann.

Wie bist du auf/zu SB5ÜNF gekommen?

Drei meiner früheren Kollegen/-innen waren schon bei der SB5ÜNF beschäftigt und wir standen weiterhin in engem Kontakt. Sie erzählten mir von einem Unternehmen, indem man sich wie in einer “großen Familie” fühlt, was mich sehr beeindruckt hat. Mir wurde dann die Möglichkeit geboten als Kalkulatorin das Team in Jessen zu unterstützen und da habe ich nicht lange überlegt und bin sehr froh diesen Schritt ins Team der SB5ÜNF getan zu haben.

Was macht dich in deinen Augen unverzichtbar für die SB5ÜNF? Was bringst du mit, was niemand sonst hat?

Niemand ist unersetzbar oder unentbehrlich, aber mit einer guten Portion Engagement, Fleiß und Begeisterung kann man seinen „Bedarfsstatus“ etwas beeinflussen. Ich habe BETON – Von der Pike auf gelernt und studiert und habe jahrelange Erfahrung im Umgang mit Beton und Betonfertigteilen. Die Kalkulation und Arbeitsvorbereitung sind meine „Steckenpferde“.

What’s a Rich Text element?

The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.

Static and dynamic content editing

A rich text element can be used with static or dynamic content. For static content, just drop it into any page and begin editing. For dynamic content, add a rich text field to any collection and then connect a rich text element to that field in the settings panel. Voila!

How to customize formatting for each rich text

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenden Sie sich für alle Projektanfragen, die unser Leistungsportfolio umfassen, gerne an Tina Apfelbaum in der Bauvorbereitung. Für Fragen zu einer möglichen Partnerschaft oder einer Firmenvorstellung freut sich Hagen Koepke im Office Berlin auf Ihre Anfrage.

Apfelbaum
Tina
Apfelbaum
Bauvorbereitung
tina.apfelbaum@sb-5.de
+49 3537 201 90 43
Koepke
Hagen
Koepke
Assistent der Geschäftsführung
hagen.koepke@sb-5.de
+49 30 83 20 60 52