Wir entwickeln uns in großen Schritten weiter – und so auch unsere Webseite!

Ab Dezember bekommt der Webauftritt von SB5ÜNF nicht nur ein neues Aussehen, über unseren Blog wollen wir unsere Leserinnen und Leser in Zukunft regelmäßig über unsere Arbeit informieren sowie News und Innovationen aus dem Bereich der Sichtbetongestaltung teilen.

Den Anfang macht unser SB5ÜNF-Film, der zum ersten Mal die Gelegenheit bietet, unserem Sichtbetonteam bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Ganz besonders freut uns, dass sich für den Film neben unseren Mitarbeitern auch die Architekten Christoph Richter von Richter Musikowski, Szymon Rozwalka, Stefan Marte von Marte.Marte Architekten und Peter Haimerl die Zeit genommen haben, über unsere Arbeit an einigen der spannendsten Bauvorhaben der vergangenen Zeit zu sprechen, wie zum Beispiel das Deutschlandhaus in Berlin-Kreuzberg, das Haus der Zukunft sowie das Austragshaus am Schedlberg.

Der Teaser gibt bereits einen kleinen Vorgeschmack. In voller Länge wird der Film dann ab 01. Dezember auf unserer neuen Webseite zu sehen sein.